• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben, zuvor Durchfall und Erbrechen, S-Test negativ

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben, zuvor Durchfall und Erbrechen, S-Test negativ

    Guten Tag,
    ich habe meine letzte Periode nicht bekommen, lediglich einen Tag ganz ganz wenig Schmierblut. Einige Tage vor meiner eigentlich beginnenden Periode hatte ich eine leichte Salmonelleninfektion mit Erbrechen und Durchfall für 3 Tage. Seit dem eigentlich Beginn meiner Periode sind knapp 21 Tage vergangen und ich habe bereits einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser ist allerdings negativ ausgefallen (digital clear Blue). Meine Periode ist sonst sehr pünktlich. Ist ein Ausbleiben der Periode aufgrund einer leichten Magen Darm Infektion möglich oder muss ich mir doch Sorgen machen, dass ich schwanger bin? Meine Brüste sind trotz Gewichtsabnahme größer und meine Brustwarzen tun weh, das beunruhigt mich. Vielen dank

  • Re: Periode ausgeblieben, zuvor Durchfall und Erbrechen, S-Test negativ

    Hallo,

    hier ist eine harmlose, hormonelle Ursache wahrscheinlich, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar