• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille desogestrel in der 3.woche vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille desogestrel in der 3.woche vergessen

    Guten Tag,
    ich nehme jeden Abend um 19uhr meine Pille. Habe sie nun am Donnerstag in der dritten Woche vergessen zu nehmen und erst am Freitag dies bemerkt und diese um 16uhr eingenommen und wie gewohnt meine Pille weiter genommen jedoch ohne zu verhüten. Am Sonntag hatte ich nochmal Geschlechtsverkehr. Da ich die minipille desogestrel durchnehme bin ich mir unsicher ob ich überhaupt einen Zyklus habe....daher meine Frage, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist.

    vielen Dank schon mal für die Antwort!