• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach LEEP Pap4a 1 Jahr später wieder Pap 3d Stufe 2

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach LEEP Pap4a 1 Jahr später wieder Pap 3d Stufe 2

    Hallo Liebe User,

    Vor ca. Einem Jahr erhielt ich einen Anruf von meinem FA : Befund Pap4a Cin: 2, fokal 3
    Zu meiner Person. Damals war ich 23 mittlerweile 24. Nach Proben in der Uni Düsseldorf etc. bestätigte sich dies und zum HPV : high Risk positiv

    Es wurde dann eine LEEP gemacht. Alle Nachkontrollen waren dann super und keine Auffälligkeiten mehr nachweisbar. Ich bin regelmäßig zu allen Untersuchungen gegangen . Jetzt ein Jahr später wieder der Anruf von meinem FA : Pap 3d Stufe 2.. wenn ich ehrlich bin mache ich mir starke Sorge. Meine HPV Impfung habe ich damals mit 14 bekommen vor Eintritt des GV . Ich versuche Momentan mein Immunsystem zu unterstützen mit Vitaninpräperaten . Seit letztem Jahr achtete ich mehr auf die Ernährung und habe aufgehört zu rauchen. Bin auf die E Zigarette umgestiegen sodass nur noch die Gewohnheit da blieb.

    Ist es wahrscheinlich dass es noch besser werden kann oder ich wieder zur Koni muss ? Ich solle jetzt abwarten dann wird noch mal geguckt und zur Dysplasiesprechstunde sollte ich auch noch mal.

    Ich möchte noch Kinder bekommen und habe große Sorge davor. In wie weit könnte die 2. Koni dazu führen dass ich keine Kinder mehr bekommen kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus !!!!

    Ich freue mich über Antworten

  • Re: Nach LEEP Pap4a 1 Jahr später wieder Pap 3d Stufe 2

    Ergänzend : ich habe nicht meinen Geschlechtspartner gewechselt!

    Kommentar


    • Re: Nach LEEP Pap4a 1 Jahr später wieder Pap 3d Stufe 2

      Hallo,

      hier kann nur die nächste Kontrolle abgewartet werden, das weitere Vorgehen hängt dann von dem Ergebnis ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nach LEEP Pap4a 1 Jahr später wieder Pap 3d Stufe 2

        Vielen Dank.

        Kommentar