• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu tiefe einnistung...Hilfe....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu tiefe einnistung...Hilfe....

    Guten Tag, mein Name ist Bianca,

    Und zwar ist es so, dass ich in der 5-6 Woche schwanger bin und nun festgestellt wurde, dass sich die Fruchthülle viel zu Tief in der Gebärmutter befindet...Das Kind könne da nicht wachsen (würde Gebärmutter "sprengen"irgendwann) u .müsste weggemacht werden (Medikamente u. evtl. Ausschabung) ..hcg ist wohl Wochenentsprechend.....Haben sie sowas schonmal gehört, bzw entwickelt sich das kind tatsächlich u definitiv nur an dieser Stelle?

  • Re: zu tiefe einnistung...Hilfe....

    Hallo,

    hier würde ich raten, zunächst die weitere Entwicklung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zu tiefe einnistung...Hilfe....

      herzlichen dank für die schnelle Anwort,lg

      Kommentar