• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entwässerungskapseln und Pillenwirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwässerungskapseln und Pillenwirkung

    Hallo!

    Ich habe eine Frage. Ich möchte auf Rat meines Arztes eine Entwässerungskur durchführen. Dazu möchte ich Entwässerungskapseln (Kneipp 3-Kräuter Entwässerung) aus der Drogerie benutzen.
    Meine Frage hierzu ist - wird die Wirkung der Pille (dienovel) durch die Entwässerungskapseln irgendwie beeinflusst? Geht der Schutz verloren oder verschlechtert er sich, wenn man Pille und Entwässerungskapseln zusammen nimmt?

    LG

  • Re: Entwässerungskapseln und Pillenwirkung

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar