• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Hallo Herr Doktor...
    meine Frage ist diese... mein ex freund hat mich damals mit Feigwarzen infiziert... ich bin behandelt worden und geimpft. Laut meiner Ärztin nicht mehr ansteckend und gesund... momentan bin ich zwar Single aber ich hatte was mit einem Herren der jetzt meint ich habe ihn angesteckt.. kann das sein?

  • Re: Feigwarzen

    Hallo,

    zu einer Ansteckung kann es dabei nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Feigwarzen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen

      Ah ok Danke dann kann er es nicht von mir haben. Kann es denn sein, dass er das Virus schon länger in sich trägt, und es jetzt erst zum Ausbruch kam? Und Danke für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen

        ja, diese Möglichkeit besteht durchaus.

        Kommentar