• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levomin20 und Asumate20 das Selbe?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levomin20 und Asumate20 das Selbe?

    Hallo,
    ich nehme seit ca. einem halben Jahr die Pille Levomin20. Nun wurde mir beim Einlösen des Rezeptes die Pille Asumate20 gegeben,mit der Begründung,die Krankenkasse würde die Kosten der Levomin20 nicht mehr übernehmen.
    Sind die Pillen identisch oder gibt es dort unterschiede? Kann ich einfach so nach der Abbruchblutung auf Asumate20 umstellen? Gibt es dort Dinge die ich beachten muss?

  • Re: Levomin20 und Asumate20 das Selbe?

    Hallo,

    Sie können den Wechsel problemlos durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar