• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu lange und zu Starke Regelblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu lange und zu Starke Regelblutung

    Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Regelblutung und zwar hab ich meine Regel schon seit cirka einem Monat und statt das sie leichter wird wird sie immer stärker jetzt ist sie schon so stark das ich jede 30 minuten mein Tampon wechseln muss weil ich sonst auslaufe ausserdem ist mir dazu immer sehr übel und manchmal auch Schwindelig. Hier ist meine 1. Frage: meine Mama meint dass ich meine Regel so lange hab liegt daran dass ich Tampons benutze, kann dass sein?
    und hier ist meine zweite frage: woran liegt dass ich so lange meine Regel habe und was kann ich dagegen unternehmen?

  • Re: Zu lange und zu Starke Regelblutung

    Hallo,

    das Problem ist hormonell bedingt, sodass die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates angebracht wäre. Sie sollten den Frauenarzt zur Verschreibung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zu lange und zu Starke Regelblutung

      Vielen Dank für die Rückmldung.

      Kommentar