• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen Schmerzen nach Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Schmerzen nach Sex

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im hinteren Bereich der Scheide.
    Ich hatte am Samstag 3 mal Sex mit einem Mann, der ehrlich gesagt einen ziemlich großen Penis hat und der ziemlich nach oben gebeugt ist, wenn er steif ist. Seitdem habe ich wirklich Schmerzen da. Es fühlt sich so ähnlich an wie ein Jucken und man möchte am liebsten die ganze Zeit kratzen. Wenn ich auf der Toilette sitze geht es mir eigentlich am besten, da hab ich die wenigsten Schmerzen.
    Kann es denn sein, dass es daran gelegen hat, dass sein Penis immer an meinen Muttermund oder so gedrückt hat und dadurch, dass er so nach oben steht eben im Richtung Bauchdecke, weil wir relativ viel Missionar und Reiter hatten?
    Und hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bitte sagen, was gegen die Schmerzen hilft?

  • Re: Erfahrungen Schmerzen nach Sex

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zur Untersuchung zum Ausschluss einer möglichen Infektion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar