• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Probleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Probleme

    Hallo
    Ich hab immer öfter gehört das die Pille bei Magen Darm nicht wirkt. Ich nehme die Maxim vor ner Woche habe ich sie abends um 21 Uhr genommen und um 3 Uhr hatte ich dann extrem starken Durchfall den morgen zuvor hatte ich noch gv da kann ja rückwirkend nichts passieren oder ? Montags ging es dann weiter mit dem Durchfall etwa 3 mal Dienstag dann nur noch 1 mal und Mittwoch auch . Zwischen meiner Pille waren immer mindestens 7 Stunden bis ich den Durchfall hatte. Denken sie da ist rückwirkend was passiert ? Und ist der Schutz der Pille noch gegeben wegen dem ganzen Durchfall ? Ich hatte am Sonntag Abend wieder ungeschützten GV weil die Beschwerden ja weg waren nun fängt es wieder an das ich 2 mal am Tag Durchfall habe. Bin ich nun vom letzten Mal geschützt sodass am Sonntag nichts passieren konnte weil ja ein paar Tage davor Durchfall hatte ? Und wie sieht der Schutz jetzt aus wenn es jetzt wieder anfängt?


  • Re: Magen Darm Probleme

    Hallo,

    bisher gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten aber jetzt zusätzlich verhüten und das Problem vom Hausarzt abklären und behandeln lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Probleme

      Also besteht kein Schwangerschaftsrisiko vom ungeschützten GV ?

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Probleme

        Hallo,

        bisher gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten aber jetzt zusätzlich verhüten und das Problem vom Hausarzt abklären und behandeln lassen.

        Gruss,
        Doc
        Ach und ich bin im Langzeitzyklus am Ende vom 2 Monat ich nehme sie 3 Monate

        Kommentar