• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    Ich brauche einen Rat, ich bin in folgender Situation: nach meiner 7 tägigen pillenpause habe ich die erste Pille am 16.4 eingenommen. Am 19.4. musste ich mich übergeben nach der Einnahme der Pille, aber ich habe diese innerhalb von 12 Stunden nachgeholt. In der nächsten Woche habe ich zwei mal eine Pille doppelt genommen da ich zur Zeit so stress habe und ein bisschen durcheinander gekommen bin. Am 30.4 hätte ich ungeschützten GV. In der Woche danach habe ich nochmals zwei Pillen doppelt genommen wegen Magen Darm Problemen. Ich habe dieses mal keine pillenpause gemacht sondern am 7.5 einen neuen blister begonnen.
    Ich Moment sind meine brüste empfindlich geworden und größer geworden, sie jucken auch ab und zu. Man sieht auch deutliche Blutadern zu den brustwarzen. Ich habe Angst dass ich nun schwanger bin. Könnte das sein?

  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar