• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo ich nehme die Pille Maexeni20 und seit kurzer Zeit Omega 3 Tabletten genannt Innoskin von Hans Karrer. Können ihr Wechselwirkungen entstehen?
    Vielen Dank
    Liebe Grüße

  • Re: Pille und Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Nahrungsergänzungsmittel

      Guten Abend,
      Ich habe eine neue Pille bekommen. Hatte zu erst die Maexeni20 und beginne jetzt mit der Desirett. Ich fange doch dann am ersten Tag der Blutung an auch wenn es nur Schmierblutungen sind oder?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und Nahrungsergänzungsmittel

        Hallo,

        ja, so sollten Sie vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar