• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen und gelber Ausfluss seit 4 Wochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen und gelber Ausfluss seit 4 Wochen

    Hallo,
    ich habe schon seit ca. 4 Wochen starke Unterleibschmerzen und einen gelben Ausfluss. Der Schmerz ist im Blasenbereich und zieht auch oft an der linken und rechten Seite (vielleicht Eierstöcke?). Am Anfang war der Schmerz noch auszuhalten, inzwischen kann ich nicht mal mehr lange stehen.
    Zuerst dachte ich dass das durch meine Periode kommt, da die Schmerzen kurz vor der Periode anfingen, allerdings hörten diese selbst eine Woche nach der Periode nicht auf.
    Deshalb war ich dann nach 2 Wochen (nach Beginn der Schmerzen) beim Frauenarzt. Bei mir wurde eine Blasenentzündung diagnostiziert. Alles andere ist laut meiner Ärzting OK, allerdings haben die schmerzen trotzdem nicht aufgehört. Eine Woche später war ich dann nochmal da, um mein Urin nochmal untersuchen zu lassen, da die Schmerzen sogar stärker wurden. Es waren keine Bakterien im Urin. Leider hatte die Ärztin aber keine Zeit mich zu untersuchen. Der Arzt, der an dem Tag danach Notdienst hatte (Freitag Abends, 12.05.2017), hat mich nicht untersucht und nur noch mehr Antibiotikum und Schmerzmittel verschrieben. Ich habe heute wieder bei jeglichen Ärzten angerufen, alle sind "ausgebucht". Die Schmerzen werden immer schlimmer.
    Ich bitte um Hilfe
    MfG

  • Re: Unterleibschmerzen und gelber Ausfluss seit 4 Wochen

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen, auch an eine gynäkologische Klinikambulanz können Sie sich dazu wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar