• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchgenommen und jetzt periode??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchgenommen und jetzt periode??

    hallo doc,
    nehme meine pille jz fast seit 3 monaten durch und habe seit 3 tagen jz wenige schmierblutungen, hatte heute GV mit meinem freund und war auch alles versaut.. eben war ich auf der Toilette und hatte richtig helles blut auf dem klopapier, also nicht so brauenblut wie bei schmierblutungen.. habe ich jz meine abbruchblutung? wollte sowieso heute in die pause gehen. Habe noch 2 pillen im blister und habe paar pillen im monat zu spät genommen aber innerhalb 12 stunden, ausser eine pille in 14 stunden die aber lange her ist.. kann ich die in die pillenpause? besteht der schutz? und kann ich schwanger sein??

  • Re: pille durchgenommen und jetzt periode??

    Hallo,

    Sie sollten die Pause jetzt einlegen, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar