• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss anstatt Periode in Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss anstatt Periode in Pillenpause

    Hallo Herr Schäufele,

    ich nehme die Pille Trigoa, und habe in meiner Pillenpause immer einen braunen Ausfluss anstatt eine richtige Periode mit Blut.
    Ist das Grund zur Sorge, oder ist das normal?
    Eine richtige Periode hatte ich mit der Trigoa noch nie, an was kann das liegen, dass entweder gar nichts kommt oder nur braun?

    Kann das vielleicht an der Pille liegen, bzw, an der Stärke dieser?


    Würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen.


    Grüße Selina

  • Re: Brauner Ausfluss anstatt Periode in Pillenpause

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist unter Anwendung der Pille nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss anstatt Periode in Pillenpause

      Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar