• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale verrutscht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale verrutscht?

    Hallo zusammen!

    Ich hatte vor ca. einer Woche eine MRT Untersuchung, ich bin Trägerin der Jaydess Spirale. Mein Frauenarzt sagt, eine Kontrolluntersuchung ist nicht nötig, da sich eine MRT-Untersuchung auf eine Jaydess Spirale nicht auswirkt. Meines Wissens nach ist an meiner Spirale ein kleiner Metallring. Muss die Lage der Spirale kontrolliert werden oder darf ich auf die Meinung meines Frauenarztes vertrauen?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Spirale verrutscht?

    Ich denke, da kannst du deinem Arzt mehr vertrauen, als den Forenmitgliedern. Das kannst du übrigens bei allen medizinischen Themen so halten.

    Kommentar