• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Verhütung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Verhütung

    Hallo!
    Ich habe in der 1. Woche die 1.Pille 9 Stunden zu spät genommen, was ja eigentlich noch im 12-Stunden Rahmen liegt. Dann habe ich meine Pille wie gewohnt weitergenommen. Heute ist der letzte Tag meiner Pillenpause und es gibt noch immer keine Anzeichen von einer Blutung. Im Normalfall sertzt die Blutung am 3. Tag ein. Meine Frage: Habe ich mit den 9 Stunden einen Einnahmefehler gemacht oder kann es einfach sein, dass meine Blutung durch den vielen Stress, den ich hatte, nicht kommt? Ich habe normalerweise auch nur eine sehr kleine Blutung.

  • Re: Pille Verhütung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse ausbleiben, zur Sicherheit würde ich dennoch zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar