• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsübelkeit?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsübelkeit?

    Hallo,
    ich bin etwas verunsichert. Es ging mir den ganzen Morgen gut und auch die Tage bis jetzt. Dann habe ich so gegen 13:00 ein kleines Hungergefühl gemerkt und mr in paar Möhren zum Essen gemacht. Eine halbe Stunde später nachdem ich die Möhren gegessen hatte, war mir so übel, dass ich dachte ich muss brechen. Ca. eine Viertelstunde später dachte ich, es liegt vielleicht an dem Hungergefühl und ich habe noch etwas Rührei gegessen. Jetzt geht es wieder. Ist das eine Art Schwangerschaftsübelkeit? Oder wie kann ich mir das vorstellen? LG


  • Re: Schwangerschaftsübelkeit?

    Hallo,

    ich gehe hier von einem Magen-/Darmproblem und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar