• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in erster Einnahmenwoche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in erster Einnahmenwoche

    Hallo,
    ich nehme die Evaluna 30 und nehme immer einen Blister und mache dann die 7 Tage Pause. Ich bin jetzt wieder in der ersten Einnahmewoche eines neuen Blisters und habe gestern (7.Tag der Pilleneinnahme) die Pille nicht wie üblich um 20.00 Uhr (oder wenige Stunden später) eingenommen, sondern sie vergessen einzunehmen und hab sie erst heute morgen beim Aufstehen um 7.00 Uhr eingenommen. Ich hatte in der ersten Einnahmewoche auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Ich weiß, dass ich gerade noch in der 12h Spanne liege, aber ich habe jetzt total Angst schwanger zu werden! Was soll ich tun um auf Nummer sicher zu gehen, und eine Schwangerschaft in jedem Fall zu vermeiden ??


  • Re: Pille vergessen in erster Einnahmenwoche

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar