• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille Danach. Geht beides ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille Danach. Geht beides ?

    Hallo, ich habe da einige Fragen bezüglich der Pille und der Pille danach. Ich habe vor 2 Wochen meine Periode bekommen und mit der ersten Pille begonnen. Jedoch kam danach nichts mehr von meiner Periode. Ich dachte ich hätte meine Blutung bekommen und eben daraufhin mit der ersten Pille gestartet, aber scheinbar war es wohl nur eine zwischenblutung o.ä. Eigentlich hätte zu der Zeit meine normale Blutung einsetzten müssen, daher frage ich mich jetzt ob der Start mit der Pille die eigentliche Blutung verhindert hat bzw. ob das überhaupt möglich ist und ob der Schutz denn jetzt überhaupt gewährleistet ist. Ich hatte währen meiner fruchtbaren Tage GV und das Kondom ist gerissen und da ich mir nicht sicher bin, ob die Pille denn diesen Monat überhaupt schon wirkt, würde ich gerne wissen, ob ich jetzt trotzdem die Pille danach nehmen kann oder sollte ? Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen. Vielen vielen Dank schon mal

  • Re: Pille und Pille Danach. Geht beides ?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist zu Beginn der Pillenanwendung nicht ungewöhnlich, Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Pille Danach. Geht beides ?

      Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort ! Dann bin ich jetzt etwas beruhigter. Danke !

      Kommentar