• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    hallo

    ich habe bis zum letzten Tag meines blisterstreifens (Levomin 20) ein Antibiotikum gegen eine harnwegsentzündung genommen (Furadantin retard). Haben dann ganz normal meine pillenpause gehabt und dann nach der 7 Tagen Pause mit einer neuen pull (Maxim) weiter verhütet. Nun zu meiner Frage: habe bis jetzt seit der Pillen Pause 3 Pillen genommen. Und hatte darauf hin gv. Bin ich nun geschützt oder soll ich besser noch die Pille danach nehmen ?

    lg Kulanz

  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar