• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe am Dienstag mit meinem Freund geschlafen (ohne Verhütungsmittel) und habe gestern (Samstag) vergessen meine Pille einzunehmen. Trotzdem habe ich diese Pille heute ( Sonntag) wieder nachgeholt. Zwischen Dienstag und Samstag liegen also 4 Tage. Jetzt ist meine Frage ob ich eine Pille danach brauche. Ich befinde mich am 6. Tag der Pillenverpackung. Kann mir bitte jemand helfen, ich bin verzweifelt!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Spermien können bis zu 5 Tage überleben, daher käme die "Pille danach" hier doch noch in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar