• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am 14. Tag der Pillenpackung GV gehabt und Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 14. Tag der Pillenpackung GV gehabt und Pille vergessen

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein riesen Problem: am Dienstag 9.5. also vor 5 Tagen hatte ich GV und habe am selben Abend die Pille vergessen und das erst am nächsten Abend bemerkt und da dann gleich 2 genommen. Es war die 14. Pille der neuen Packung. Seit gestern habe ich jetzt leichte Schmierblutung und bilde mir auch ein Bauchschmerzen zu haben, die sich anfühlen wie Regelschmerzen. Hinzu kommt noch, dass ich 2 Pillenpackungen hintereinandergenommen habe, da ich meine Periode einmal ausfallen lassen wollte. Jetzt habe ich total Angst schwanger zu sein, da ja durch das Durchnehmen der Pille sowieso alles durcheinander zu sein scheint. Könnten die Symptome auch daran liegen oder ist das Risiko schwanger zu sein jetzt hoch? Für die Pille danach ist es ja auch zu spät.
    Hoffe auf schnelle Rückmeldung!

  • Re: Am 14. Tag der Pillenpackung GV gehabt und Pille vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko, die Beschwerden sind durch die Langzeiteinnahme der Pille bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar