• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach oder nicht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach oder nicht?

    Hallo!

    Ich habe letzten Samstag (6. Mai, 3. Tag meiner Pilleneinnahme) kurz nach der Pilleneinnahme Durchfall gehabt und hab eine Pille nachgenommen, welche ich leider auch wieder ausgeschieden habe. Seit Sonntag habe ich die Pille wieder regelmäßig genommen.

    Gestern (Samstag 13. Mai) hatte ich mit meinem Freund Oralverkehr. Er war mit seinen Fingern nicht direkt in meiner Scheide aber man fasst natürlich trotzdem mit den Händen in der äußeren Scheide herum. Jetzt habe ich Angst dass durch Anfassen seines Penis vielleicht Teile des Lusttropfens an meine Scheide gelangt sind. (Nur vom Lusttropfen, nach dem Samenerguss hat er nicht mehr hingegriffen)

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Pille danach nehmen soll, weil mein Schutz durch die Pille ja noch nicht wieder aufrecht ist, oder?

    Danke schonmal im Voraus.
    Liebe Grüße

  • Re: Pille danach oder nicht?

    Was ich noch dazu sagen wollte ist, dass ich Angst habe, dass Teile des Lusttropfens an meine Scheide gelangt sind und mein Freund dann durch seine Zunge das Sperma in meine Scheide gebracht hat. (Weil er manchmal seine Zunge in meinen Scheideneingang hineingesteckt hat.)

    Kommentar


    • Re: Pille danach oder nicht?

      Hallo,

      keine Sorge, im geschilderten Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar