• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickelchen und Verhärtung durch Kortison Salbe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickelchen und Verhärtung durch Kortison Salbe

    Guten Morgen,

    ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können.

    Folgendes Problem:
    Ich war diese Woche Montag beim Frauenarzt wegen ein paar kleinen Pickelchen neben dem Scheideneingang, die aber keinerlei Beschwerden ausgelöst haben.

    Meine Ärztin hatte mir daraufhin gesagt das das ein Pilz sein könnte und das das aber wahrscheinlich von der Pille kommt und hat mir dann eine kortisonhaltige Kombi-Salbe, Names ''Nystalocal''verschrieben, die ich auch nach Vorschrift verwendet habe.
    Jetzt ist das aber so das sich das durch diese Salbe nur noch verschlimmert hat. Das heißt: anfangs waren es nur ein oder zwei kleine Pickelchen, und nun haben die sich um eine ganze Menge vermehrt. Des Weiteren ist es zu einer weißen Verhärtung unterhalb des Scheideneingangs gekommen. Beschwerden habe ich trotzdem keine, kein Juckreiz, kein Brennen oder anderweitige Schmerzen.

    ich habe auch schon einen neuen Termin beim Arzt aber der ist erst nächste Woche Freitag.

    Kann mir jemand helfen ?

  • Re: Pickelchen und Verhärtung durch Kortison Salbe

    Hallo,

    es kann sich auch um harmlose Talgeinlagerungen handeln, es bliebe die Kontrolluntersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickelchen und Verhärtung durch Kortison Salbe

      und was kann ich tun damit das wieder weggeht ? :/

      Kommentar


      • Re: Pickelchen und Verhärtung durch Kortison Salbe

        Sie sollten den Untersuchungstermin abwarten.

        Kommentar