• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen zu nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen zu nehmen

    Hallo ihr lieben,
    ich habe vor 4 Tagen vergessen die pille zu nehmen und habe sie dann innerhalb der nächsten 12 Stunden nachgenommen (Pille 19). Ich wollte die neue Packung aber direkt weiter nehmen da ich nächste Woche unterwegs bin. Vor gestern habe ich also die letzte Pille der Packung genommen. Gestern habe ich jedoch vergessen die Pille zu nehmen. Und konnte sie erst nach 13 Stunden nach nehmen. Was soll ich jetzt machen und ist der Schutz noch gewährleistet?

    Vielen dank schon mal im Voraus.

  • Re: Pille vergessen zu nehmen

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme fortsetzen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar