• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verzögert sich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verzögert sich

    Hilfe!!
    Ich hab eine pilleneinnahme in der zweiten woche vergessen, das ist ja weiterhin nicht schlimm.
    Danach fand ich allerdings unter meinem kopfkissen nochmals eine Pille.. ich weis allerdings nicht wann ich diese vergessen haben soll!!
    Darauf hin habe ich einen test gemacht, er war negativ.
    Jetzt habe ich am donnerstag meine letzte pille genommen und heute ( sonntag morgen) sind immer noch keine tage in sicht.. kann das verzögern der tage vlt dadran liegen das ich die Pille in der zweiten woche vergessen habe?????
    Und diese andere pille die ich unterm kopfkissen gefunden hab, muss ich ja wohl auch irgendwann mal vergessen haben, die frage ist nur wann und das komische ist das meine tage jetzt nicht kommen

  • Re: Periode verzögert sich

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich zur Wiederholung des Tests raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verzögert sich

      Hallo Flocke,
      Ich kenn das peoblem und verstehe dich, jedoch kann das Ausbleiben der Periode auch eine Nebenwirkung der Pille sein ... Zudem ist es ja nicht wirklich eine Periode, sondern eine Abbruchblutung aufgrund des Hormonentzugs, wenn du die Pille nicht nimmst.
      Ich hatte das Problem gerade erst selber und hab mich auch verrückt gemacht. Aber wie gesagt, das ist einfach eine Nebenwirkung der Pille.
      LG

      Kommentar