• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heilerde

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heilerde

    Guten Tag,

    ich nehme seit seit langem die Jubrele (gleicher Wirkstoff wie Cerazette) und habe vor 2 Wochen 3 mal Heilerdekapseln zu mir genommen. Jedoch jeweils nur eine (empfohlene Dosis waren 3 Kapseln) und eine Wocje später habe ich gelesen, dass dabei 1-2 Stunden zwischen der Einnahme der Heilerde und der Pille liegen muss. An einem Tag bin ich mich nicht sicher, ob es möglicherweise weniger als 2 Stunden gewesen sein könnten, jedenfalls aber mehr als eine.
    In den Tagen danach hatte ich Sex ohne Kondom.
    Ist eine Schwangerschaft hier wahrscheinlich wenn ich die Pille sonst immer fehlerfrei genommen habe?
    Vielen Dank

  • Re: Pille und Heilerde

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar