• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo erstmal. Ich habe eine Frage: Ich hatte am 09.04 Sex mit meinem Partner. Ich habe an diesem Tag die 4. Pille (Evaluna 20) meines ersten Blisters genommen. Beim Sex ist das Kondom gerissen. Ich hatte Angst schwanger zu sein, deswegen holte ich mir ende April einen Schwangerschaftstest, der negativ war. Die Angst lässt mich aber immernoch nicht los.. Nun wollte ich Morgen noch einen Test machen, dass wären dann 34 Tage nach dem GV. Ist dieser Test dann 100% sicher? Oder war der Test ende April schon sehr sicher?

  • Re: Schwanger?

    Hat niemand eine hilfreiche Antwort für mich?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      in diesem Fall ist eine Schwangerschaft sicher ausgeschlossen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar