• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15. Tag vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15. Tag vergessen

    Hallo,
    ich habe 14 Pillen korrekt eingenommen und die 15. dummerweise vergessen, das war gestern. Könnte ich jetzt problemlos die Variante direkt in die Einnahmepause zu gehen nehmen? Ist der Schutz weiterhin vorhanden? Oder wäre es sinnvoller die Pille nachzunehmen und dann durchzunehmen, ohne eine Pause vor dem zweiten Streifen zu machen? Ich würde die Einnahmepause bevorzugen, habe aber Angst, dass irgendwas schief läuft.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille am 15. Tag vergessen

    Hallo,

    beide Varianten sind in diesem Fall möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 15. Tag vergessen

      Heute ist bereits der vierte Tag meiner Einnahmepause und ich habe noch keine Blutung bekommen. Woran kann das liegen? ich mache mir langsam echt Sorgen

      Kommentar


      • Re: Pille am 15. Tag vergessen

        Die Blutung kann sich verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar