• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille keine Periode

    Hallo,

    Habe die Pille jetzt 2 Monate durchgenommen und nun eine Pause eingelegt. Jedoch habe ich meine Periode nicht bekommen. Sollte mich das beunruhigen ? Habe nie einen Einnahmefehler gemacht, von dem her verstehe ich nicht, wieso meine Periode nicht kam.

    lG

  • Re: Trotz Pille keine Periode

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz Pille keine Periode

      Hallo

      danke für die schnelle Antwort.
      Wir haben aber zusätzlich immer mit Kondom verhütet, welches nie gerissen ist.
      Kann man das Ausbleiben vl auf eine hormonelle Störung zurückführen ?

      LG

      Kommentar


      • Re: Trotz Pille keine Periode

        Sicher ist eine hormonelle Ursache möglich, der Test dient nur der Sicherheit.

        Kommentar