• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Schwangerschaftstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Schwangerschaftstest

    Ich habe seit 2-3 Wochen Schwindelanfälle die ich noch nie hatte.
    Wurde gefragt ob ich schwanger sei dann stellte ich mir die selbe frage und wurde unssicher!
    Hab keine anderen Anzeichen. kein Brustspannen - keine Gewichtszunahme - keine Übelkeit nur schwindel.
    Wenn es so sei müsste ich um 5/6 Monat sein und habe noch nicht gemerkt! Hab eine Frühtest gemacht dieser war negativ!
    Kann das sein das er im 5 Monat immer negativ anzeigt?

  • Re: Fragen zu Schwangerschaftstest

    Hallo,

    das Testergebnis ist in diesem Fall zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar