• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Woche Pille vergessen - Rückwirkend schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Woche Pille vergessen - Rückwirkend schwanger?

    HALLO

    soo nun ist das jetzt auch mir passiert!
    ich habe am Montag 8.05 mit meiner Pille angefangen .... hatte an diesem Tag/Nacht auch GV mit meinem Freund... nun habe ich gestern (11.05) vor lauter Stress meine Pille vergessen... ich weiß das ich nun zusätzlich verhüten muss usw.. ist mir alles bekannt... habe die Pille heute auch zusätzlich zu meiner Regulären Pille dazu genommen als ich es bemerkt hatte heute Mittag. Das einzige was mir nun nicht so klar ist wie sieht es mit dem ungeschützten GV von Montag Nacht aus... kann ich Rückwirkend schwanger werden?
    Eine weitere Frage wäre ich weiß man kann nicht vorher sagen wie sich der Eisprung nach vergessen der Pille bei Frauen unterschiedlih verhält aber ist ein Eisprung heute (12.05) schon möglich oder wäre das dann doch zu schnell?
    vielen Dank für Info

    Lg


  • Re: 1 Woche Pille vergessen - Rückwirkend schwanger?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1 Woche Pille vergessen - Rückwirkend schwanger?

      eine frage die Pille danach nehme ich ja nach dem vergessen der Pille 72 stunden da der Schutz bis zu diesem Zeitpunkt ja gewährleistet wurde ... meine Apotheke meinte ab dem Zeitpunkt des GV aber bis gestern hatte ich ja noch den Schutz der normalen Pille!!

      Kommentar


      • Re: 1 Woche Pille vergessen - Rückwirkend schwanger?

        Der Zeitraum gilt ab dem Vergessen der Pille.

        Kommentar