• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo, Ich hatte in der Nacht vom 22.April auf den 23. ungeschützten Sex, habe jedoch direkt am nächsten Tag die Pille danach genommen. Allerdings habe ich am 9,April einen Lusttropfen in meine Scheide bekommen, ich hatte zu dem Zeitpunkt aber noch meine Periode.

    Meine Periode ist inzwischen 7 Tage überfällig, vor ein paar Tagen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Und heute habe ich einen braunen Ausfluss statt Blut.
    Kann es sein das doch etwas passiert ist und der Schwangerschaftstest falsch war?

  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, der Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar