• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz abbruchblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz abbruchblutung?

    Wenn ich eine Pille vergessen habe und nun schwanger bin, bekomme ich dann trotzdem meine abbruchblutung ?

  • Re: Schwanger trotz abbruchblutung?

    Hallo,

    im Fall einer Schwangerschaft würde die Blutung deutlich schwächer und kürzer verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz abbruchblutung?

      Das Problem ist ich bin mir da nicht ganz sicher, sonst war meine abbruchblutung sehr dunkel/fast braun und eher schleimig. Die letzten zwei Monate war es aber weniger schleimig und rot. Bei Dauer und Stärke der Blutung bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber es war genauso wie immer
      ich habe auch schon einen Test gemacht. Allerdings bin ich jetzt doch wieder verunsichert aufgrund der Blutung.
      Danke für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz abbruchblutung?

        Bei negativem Testergebnis ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz abbruchblutung?

          Vielen Dank
          Aber mal generell, Bedeutet das also, dass die Abbruchblutung im Fall einer Schwangerschaft nicht ausbleibt ? Ich frage mich dann nämlich wie man dann eine eventuelle Schwangerschaft bemerken würde.

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz abbruchblutung?

            Eine reguläre Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz abbruchblutung?

              Hallo Dr. Scheufele
              es ist ja jetzt schon einige Zeit vergangen. Jedoch ist der Gedanke, dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte wiedergekommen. Ich habe seit einer Woche das Gefühl, dass mein Bauch dicker wird und habe ab und zu Bauchweh. Ich wollte noch einmal wissen für wie wahrscheinlich sie eine Schwangerschaft in meinem Fall halten und erkläre es Ihnen daher von Anfang an.
              Am 25 März hatte ich Verkehr an diesem Abend habe ich leider auch vergessen die Pille zu nehmen. Es war die 5. Pille . Diese habe ich nach 13 Stunden nachgenommen. Zusätzlich habe ich 48. Stunden nach dem Verkehr die Pille danach genommen. Meine abbruchblutung habe ich auch zum gewohnten Zeitpunkt bekommen sie war genau so wie immer nur mit weniger Schleim und mehr frischem Blut. Genauso war es in den letzten zwei Monaten auch. In der Zwischenzeit habe ich 5 sst gemacht, die alle negativ waren. Allerdings bin ich im Internet darauf gestoßen, dass es bei manchen Frauen trotz Schwangerschaft genauso war. Ich habe große Angst vor einer Schwangerschaft.
              Ps: manchmal habe ich das Gefühl meine Brustwarzen sind dunkler.
              lg sussssi und danke im Voraus

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz abbruchblutung?

                Die Pille habe ich nach 14 Stunde nachgenommen, hatte mich vertippt

                Kommentar


                • Re: Schwanger trotz abbruchblutung?

                  In diesem Fall besteht keine Schwangerschaft.

                  Kommentar