• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall ?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall ?!

    guten Morgen, ich hatte ab letzter Woche Freitag immer wieder sehr flüssigen Durchfall.
    freitag Abend um 21:00 Uhr nahm ich dann meine Pille und die Nacht über blieb sie auch drinne ,musste keinmal auf Toilette oder Erbrechen. Samstag und Sonntag und Montag genau das gleiche. Nachts blieb immer alles ruhig und meine Pille blieb drinne.
    Dienstag Abend nahm ich um 21:00 meine Pille und musste um 2.00 nachts auf die Toilette wo ich wieder sehr dünnen durchfall hatte. Habe dann sofort noch eine Pille nach genommen.
    Seit Mittwoch Vormittag ist meine Magen Darm Geschichte auch komplett verschwunden. Donnerstag Abend nahm ich meine Pille ganz normal um 21.00 und
    hatte dann mit meinem Freund Sex, ungeschützt.
    Am Samstag also morgen nehme ich meine letzte Pille aus dem Blister. Jetzt meine Frage,muss ich mir sorgen machen das ich nicht mehr richtig geschützt war? Meine Pille blieb ja immer drinne . Hoffe ich bekomme hier Hilfe
    lg,


  • Re: Pille und Durchfall ?!

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar