• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo

    ich habe am 6. Tag meine Pille vergessen und daraufhin die Pille danach genommen.
    Am nächsten Tag dann ganz normal wie empfohlen mit der Pille weiter gemacht.
    am Mittwoch nehme ich die letzte und mache dann 7 Tage Pause. Würde also darauf den Donnerstag wieder neu beginnen. Ist das richtig so und der Schutz dann wieder in vollem Umfang gegeben?
    Liebe Grüsse

  • Re: Pille danach

    Wäre es evtl auch möglich die normale Pille jetzt abzusetzen, auf die Blutung zu warten und am ersten Tag wieder mit dem neuen Blister anzufangen? Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bzw auch heftige Beckenschmerzen und wüsste gern ob alles ok ist. LG

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      beide Vorgehensweisen sind möglich, ab der 1. Pille besteht der Schutz dann wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar