• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe...

    guten Morgen....

    letzen monat hätte ich das erste mal eine extrem starke Regelblutung gehabt... die stärksten Tampons und Binden haben nickt ausgereicht... jede halbe Stunde musste ich die wechseln und wenn ich es nicht geschafft habe, lief das das über und mein ganzes beim war voll damit... diese Blutung war auch mit Größe Stücke beschenkt... das hatte ich echt das erste mal...

    diesen Monat habe ich eine extrem schwache Regel nur morgens und diese Regel hält sich knapp 2 Wochen...

    meine normale Regel ist zwar auch schwach aber nicht so, wie diesen Monat...

  • Re: hilfe...

    Vielleicht muss ich noch dazu sagen das mein letzter Geschlechtsverkehr in März war...

    Kommentar


    • Re: hilfe...

      Ne 2 Tage vor der starken Regelblutungen

      Kommentar


      • Re: hilfe...

        Hallo,

        Grund für solche Blutungsverläufe ist eine hormonelle Regulationsstörung, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer, auch die Pille käme in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar