• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen bei Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen bei Pille

    Hallo,

    Ich bin 21 und nehme seit knapp 6 Jahren die Pille Mayra. Ich wollte sie aufgrund von Migräne nun allerdings absetzen. Ich habe eine relativ kleine Oberweite und habe nun gelesen, dass durch die Pille wassereinlagerungen verursacht, welche die Brüste größer erscheinen lassen. Ich möchte nicht, dass diese nach dem absetzten viel kleiner werden, ich habe dazu regelrechte Horrorgeschichten im Internet gelesen. Verschwinden die wassereinlagerungen wirklich erst nach dem absetzten, oder bei so einer langen Einnahme auch unter der Pille?

    Vielen Dank

  • Re: Wassereinlagerungen bei Pille

    Hallo,

    die Wassereinlagerungen können sich etwas zurückbilden, von grösseren Veränderungen ist dabei aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar