• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ??

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille danach. Ich habe vor ein paar wochen einen Einahme Fehler bei der normalen Pille gemacht und hab darauf hin die Pille danach genommen. Die nächsten 14 Tage habe ich zusätzlich verhütetet und dann kam auch meine Periode. Geschützt ist man ja anscheinend ab dem 1 Tag an dem man die Pille dann wieder nimmt. Jetzt hatte ich aber am letzten Tag meiner Periode ungeschützten Sex, also einen Tag vor dem Tag an dem der sichere Schutz wieder gegeben ist. Hab die Pillen ab dem ersten Tag normal wieder genommen. Könnte ich schwanger trotzdem werden?

  • Re: Schwanger ??

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger ??

      Oh jetzt hab ich gerade gemerkt dass ich nur die nächsten 12 und nicht 14 Tage bis zu meiner Pause verhütete habe. Ändert das etwas? Danke für die schnelle antwort!

      Kommentar


      • Re: Schwanger ??

        Hey ich hab ne ziemlich präzise frage ... hab vor zwei bis drei Wochen gemerkt dass mir morgens und abends um ne bestimmte Zeit schlecht is hab dann Kopfschmerzen und mir wird schwumrig ...hab letztens en ovu gemacht der positiv war und paar Tage später hat sich des noch verstärkt ...Dazu kam dass die immer wieder total verkrampft gerade morgens und so eng geworden is dass mein mann keine Chance mehr hat rein zu kommen...hat vllt i wer ne Ahnung was los is oder was machen soll bin für jeden Rat dankbare

        Kommentar



        • Re: Schwanger ??

          Bitte um antowrt auf meine Frage Doc!danke

          Kommentar


          • Re: Schwanger ??

            @ Isabella55555:
            auch dann besteht kein Risiko.

            @ Sophie20:
            hier sollte eine Abklärung durch den Frauenarzt erfolgen.

            Kommentar