• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche vergessen, davor gv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche vergessen, davor gv

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    Ich hätte eine dringende Frage bezüglich einer möglichen Schwangerschaft.
    Ich nehme seit Jahren die Munalea 20. In der Nacht vom 6. auf den 7. Einnahmetag im Blister hatte ich GV. Dann habe ich abends am 7. Tag die Einnahme der 7. Pille vergessen und es erst am frühen Morgen des 8. Tages bemerkt.
    Ich habe die Pille direkt nachgenommen, da ich sie aber nicht immer ganz genau zur gleichen Zeit einnehme, könnte die 12-Stunden-Frist evtl. überschritten worden sein. (Normalerweise nehme ich sie abends zwischen 19 und 23 Uhr ein, jetzt habe ich sie morgens gegen 7 Uhr eingenommen.)

    Ich habe mir dann die Pille danach besorgt und sie ca. 36 Stunden nach dem GV eingenommen. Wie hoch schätzen sie nun dennoch die Chance einer Schwangerschaft ein?

    Vielen Dank und freundliche Grüße !

  • Re: Pille in 1. Woche vergessen, davor gv

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar