• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das alles normal ? Bräuchte mal einem Rat. Tret sich um die Pille und die Regel.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das alles normal ? Bräuchte mal einem Rat. Tret sich um die Pille und die Regel.

    Guten Abend,
    ich bin zur Zeit etwas unsicher und wollte deswegen euch mal meine Situation schildern. Vlt habt ihr ja einen Rat für mich oder eine Antwort.

    Ich nehme jetzt seit acht Tagen is Pille. Ich hab es gemacht wie meine Ärztin mir gesagt hat. Mit dem ersten einsetzen der Regel die erste Pille neben. Hab ich auch gemacht. Am ersten Tag hab ich in der Regel kaum meine tage. Über Nacht oder im Laufe des nächsten Tages wird das die Blutung stärker. Doch diese mal war es nicht der Fall. Dieses Mal hatte ich auch statt acht Tagen
    , meine Regel nur vier Tage. Und meine Regel war dieses Mal ganz ganz ganz schwach. Seit gestern hab ich leichte Regelschmerzen und gestern Abend hatte ich wieder Blut/Schmierblut im Schlüpfer. ich mache mir einfach ein bisschen sorgen dass ich die Pille falsch genommen habe oder mit mir irgendwas nicht stimmt.
    Am Anfang hatte ich auch etwas mit der Pille zu kämpfen, da ich erst Kopfschmerzen und anschließend mir etwas übel war. Mittlerweile hat sich das alles wieder gelegt.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Lg

  • Re: Ist das alles normal ? Bräuchte mal einem Rat. Tret sich um die Pille und die Regel.

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar