• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach in den Wechseljahren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach in den Wechseljahren

    Hallo Herr Dr Schaufel
    bin 52 Jahre alt und befinde mich in den Wechseljahren. Meine letzte Periode war im August2016.
    Habe vor 2 Tagen die pille danach genommen da ich mir nicht sicher bin ob noch etwas passieren kann. Der Mann hat keinen Orgasmus bekommen aber das muss ja nichts heißen.
    Bekomme ich trotz Wechseljahren und Einnahme der Pille danach Blutungen und wenn wann müssten sie eintreten?


  • Re: Pille danach in den Wechseljahren

    Hallo,

    eine Blutung innerhalb von 2 Wochen ist hier sehr wahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach in den Wechseljahren

      Danke für die Antwort
      falls sie aber nicht eintreten muss ich mir da sorgen machen

      Kommentar


      • Re: Pille danach in den Wechseljahren

        Oder hat dann keine Befruchtung statt gefunden

        Kommentar



        • Re: Pille danach in den Wechseljahren

          Auch dann gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Kommentar


          • Re: Pille danach in den Wechseljahren

            Hallo Dr Schaufele
            heute hat eine leichte Schmierblutung eingesetzt kann ich eine Schwangerschaft jetzt endgültig ausschließen?

            Kommentar


            • Re: Pille danach in den Wechseljahren

              Wie lange hält die Blutung jetzt an und ist dann alles wieder wie vorher in den Wechseljahren das ich keine Periode mehr bekomme ?

              Kommentar



              • Re: Pille danach in den Wechseljahren

                Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, die Blutung sollte längerfristig wieder ausbleiben.

                Kommentar