• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Guten Abend,
    ich hätte eine kurze Frage: ich habe seid Samstag meine Periode - doch war sie dieses Mal sehr schwach. Gestern war kaum noch etwas. Gestern Nacht hatten mein Partner und ich GV und seit dem habe ich eine deutlich stärkere Blutung. Kann dies noch an der Periode liegen oder sollte ich mir Sorgen machen, dass evtl. meine Spirale (Jaydess mini) Schaden genommen hat? Ich habe keinerlei Schmerzen oder andere Symptome..

    Danke bereits im Voraus.


  • Re: Blutung nach GV

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar