• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 2 Wochen zu früh und sehr lange

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 2 Wochen zu früh und sehr lange

    Hallo,

    habe seit dem 30.04. meine periode, d.h. mittlerweile nun seit 12 Tagen sie kam auch 2 Wochen zu früh! Allerdings dachte ich mir da nichts bei, weil ich das letztes Jahr schon einmal hatte nachdem ich eine Ernährungsumstellung gemacht hatte und es war nicht weiter wild. Dieses mal dauert es aber echt lange an. Ich habe keinerlei krämpfe oder sonstiges, mir geht es gut. Es ist auch nach einer Woche (letzten Sonntag 07.05.)weniger geworden, dachte am Montag es wäre vorbei, aber nun ist es wieder mehr geworden. Langsam bin ich doch etwas besorgt. Die Pille (Asumate 20) nehme ich weiterhin normal und bin seit gestern auch in der Pillenpause. Hoffe ihr könnt mir helfen!! Wäre sehr dankbar!

    Liebe Grüße


  • Re: Periode 2 Wochen zu früh und sehr lange

    Hallo,

    wenn die Blutung nach Beginn der Pilleneinnahme nach der Pause weiter anhält, sollten Sie den Frauenarzt aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar