• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in der Vagina (Schambein)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in der Vagina (Schambein)

    Guten Abend Doktor,
    ich hab seit ein Paar Tagen, kurz nach Abbruchblutung (5 Tage her), ein Druckgefuehl im Schambein, so als wuerde ich meine Tage haben? Alles was ich im Internet dazu gefunden habe ist etwas zu den Mutterbaendern, aber da eine SS nicht in Frage kommt, (zwar pille zu spaet, aber in 2. Woche, mit Kondom verhuetet ca eine Woche nach vergessen) frag ich mich was das sein kann. Hab auch ein bisschen Bauchschmerzen und hab sowas wie Blaehungen, vllt haengt das ja miteinander zusammen. Ich hoffe sie koennen mir weiterhelfen, der Druck ist nicht schmerzhaft, aber er ist eben da, da macht man sich Sorgen.

  • Re: Druck in der Vagina (Schambein)

    Zusatz: nicht durgehend und auch nicht schlimmer wenn ich stehe oder sitze, und wirklich Blaehungen sind es auch nicht

    Kommentar


    • Re: Druck in der Vagina (Schambein)

      Hallo,

      wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zur Abklärung einer möglichen Entzündung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar