• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung

    Hallo,
    Ich muss seit zwei Tagen ständig auf sie Toilette. Wenn ich wasserlasse, dann tut dies nicht weh, jedoch baut sich ein Druck auf und es kommt kein Harn mehr. Nach ein paar Sekunden entspannt sich alles u d es fühlt sich an, als würde ich gleich weder lospullern müssen. Eventuell kommt noch ein Tropfen. Nach 5 Minuten muss ich eigentlich gleich wieder auf sie Toilette und pullern.
    Was könnte das sein? Eine leichte Blasenentzündung oder eine Harnwegsinfektion?
    Ich habe in den letzten Tagen sehr viel getrunken und Uvopalysat zu mir genommen. Viel gebracht hat es nicht..

  • Re: Harnröhrenentzündung

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung eines Präparates wie Canephron oder Cystinol raten, bringt das keinen Erfolg, bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar