• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Gebärmutter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Gebärmutter

    Mir wird nächste Woche die Gebärmutter entfernt. Plötzlich möchte meine Frauenärztin vor der GM- Op eine Krebsvorsorge machen. Was dazu führen kann das der OP Termin wahrscheinlich wieder verschoben wird. Ich weigere mich gegen die Verschiebung da ich sonst noch länger auf der Arbeit fehle.
    Ich frage mich nun: muss diese Untersuchung vorher unbedingt sein?
    Soweit ich von der Klinik informiert bin wird die GM sowieso untersucht wenn sie draußen ist.

  • Re: Entfernung der Gebärmutter

    Hallo,

    ich halte eine solche Untersuchung in dem Fall auch nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar