• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Vergütungsspritze?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Vergütungsspritze?

    Hallo, ich habe am 4.4.17 eine Spritze zur Verhütung bekommen. Wir haben dann 14 Tage gewartet. Jetzt habe ich Schwangerschaftsanzeichen. Ich habe vorher schon festgestellt, dass ich die Spritze nicht vertrage. Habe Ausschlag bekommen. Kann es sein, dass die Spritze deshalb nicht gewirkt hat? Gibt es irgendwelche Faktoren, die diese Spritze beeinträchtigen können? Lg

  • Re: Schwanger trotz Vergütungsspritze?

    Hallo,

    es ist von sicherer Wirkung der Spritze auszugehen, die Beschwerden können hormonell bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar