• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in Vagina nach Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in Vagina nach Geschlechtsverkehr

    Hallo!
    Seitdem ich mir eine Kupferspirale vor einem Monat legen lassen hab, haben mein Partner und ich Geschlechtsverkehr, wo er dann auch immer in mir kommt. Immer wenn er in mir kommt, verspüre ich 1-2 Stunden nach dem Sex ein komisches Druckgefühl in der Scheide. Wenn ich mich setzte oder lege hab ich das Gefühl, dass es deutlich zurück geht. Was kann das sein? Bin total ratlos !


  • Re: Druck in Vagina nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    in erster Linie ist hier von harmloser, muskulärer Verspannung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar